Neuformiertes JSG-F-Junioren-Team scheitert erst im Viertelfinale
Viertelfinal-Einzug nach Siegen gegen Burg und Leusel
Bei der Traditionsveranstaltung des SSC Burg verpatzte die JSG den Turnierauftakt und unterlag dem FV Wallau zunächst mit 1:2. Im weiteren Verlauf der Vorrunde steigerte sich Eibach/Nanzenbach jedoch erheblich und schlug den SSC Burg 2 mit 3:1.
In der entscheidenden Begegnung um den Sprung ins Viertelfinale bot der Nachwuchs des C-Ligisten dann eine konzentrierte, engagierte und ansprechende Leistung und besiegte den SV Leusel mit 2:0. Als Gruppensieger zog Eibach/Nanzenbach so mit sechs Zählern und 6:3 Toren in die Runde der letzten Acht ein. Auf den weiteren Rängen der Vorrundengruppe B landeten Burg 2 (4 Punkte/6:6 Tore), Leusel (4/3:4) und Wallau (3/3:5).
In der K.o.-Runde war für die Spahn-Schützlinge dann jedoch Endstadion: Gegen die bären- und spielstarke F-Jugend des JFV Wetzlar 2015 setzte es eine happige 0:8-Viertelfinal-Schlappe. Das konnte jedoch den überaus positiven Eindruck, den Eibach/Nanzenbach am Samstag in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle hinterließ, nicht trüben.
JSG-Bambini-Kids bieten couragierte Leistung
Ebenfalls am Start beim Burger "Midi-Cup" waren die G-Junioren der JSG: Zwar blieb die Mannschaft von Torsten Reeb im Turnierverlauf ohne Sieg. Das neu formierte Team schlug sich mit Platz acht und einer couragierten Leistung jedoch insgesamt wacker.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!