Neuformiertes JSG-F-Junioren-Team scheitert erst im Viertelfinale

Viertelfinal-Einzug nach Siegen gegen Burg und Leusel

Bei der Traditionsveranstaltung des SSC Burg verpatzte die JSG den Turnierauftakt und unterlag dem FV Wallau zunächst mit 1:2.  Im weiteren Verlauf der Vorrunde steigerte sich Eibach/Nanzenbach jedoch erheblich und schlug den SSC Burg 2 mit 3:1.

In der entscheidenden Begegnung um den Sprung ins Viertelfinale bot der Nachwuchs des C-Ligisten dann eine konzentrierte, engagierte und ansprechende Leistung und besiegte den SV Leusel mit 2:0. Als Gruppensieger zog Eibach/Nanzenbach so mit sechs Zählern und 6:3 Toren in die Runde der letzten Acht ein. Auf den weiteren Rängen der Vorrundengruppe B landeten Burg 2 (4 Punkte/6:6 Tore), Leusel (4/3:4) und Wallau (3/3:5).

In der K.o.-Runde war für die Spahn-Schützlinge dann jedoch Endstadion: Gegen die bären- und spielstarke F-Jugend des JFV Wetzlar 2015 setzte es eine happige 0:8-Viertelfinal-Schlappe. Das konnte jedoch den überaus positiven Eindruck, den Eibach/Nanzenbach am Samstag in der Dillenburger Nassau-Oranien-Halle hinterließ, nicht trüben.

JSG-Bambini-Kids bieten couragierte Leistung

Ebenfalls am Start beim Burger "Midi-Cup" waren die G-Junioren der JSG: Zwar blieb die Mannschaft von Torsten Reeb im Turnierverlauf ohne Sieg. Das neu formierte Team schlug sich mit Platz acht und einer couragierten Leistung jedoch insgesamt wacker. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert