JSG-Hallen-Turnier 2015: Der Termin „steht“

Die traditionelle Veranstaltung, die mittlerweile über den heimischen Raum hinaus einen guten Ruf genießt und an der sich zuletzt auch zahlreiche Mannschaften aus den Nachbarkreisen beteiligten, findet am 7. und 8. Februar kommenden Jahres statt.

Turnier steigt erneut in der Nassau-Oranien-Halle

Schauplatz des Junioren-Hallen-Turniers wird erneut die Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg sein. Aller Voraussicht nach wird die JSG Eibach/Nanzenbach dort für 2015 wieder Wettbewerbe der G-, F-, E- und D-Jugendlichen ausschreiben.

Im Winter 2014 war das Interesse der Vereine an der Veranstaltung so groß gewesen, dass bedauerlicherweise nicht alle Mannschaften im Teilnehmerfeld hatten Aufnahme finden können.